24-Stunden-Lauf in Dettenhausen

  17.07.2022
24 Stunden – 12 Läufer – 1,6 km pro Runde

Am Samstag, den 16. Juli um 10 Uhr startete der 24-Stunden-Lauf in Dettenhausen mit einem Kinder- und Jugendteam vom VfL Herrenberg Lauftreff. 12 Kinder und Jugendliche stellten sich der Herausforderung, 24 Stunden lang abwechselnd auf die 1,6 Kilometer lange Runde zu gehen. Gelaufen wurde bis Sonntag früh um 10 Uhr.

Die Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen 11 und 16 Jahren wurden gefeiert, extra geehrt und bewundert für ihre grandiose Leistung. Insgesamt schafften sie 166 Runden und 274,564 km, was einen 8. Platz unter allen Teams bedeutete.

Geschlafen und Pause gemacht wurde in Zelten und auch in der Nacht wurde komplett durchgelaufen. Fix und fertig, aber völlig begeistert und stolz blickten alle Teilnehmer am Sonntag auf die letzten 24 Stunden zurück.

Jeder der Läuferinnen und Läufer ist mehr als einen Halbmarathon gelaufen, was für alle eine Premiere war! Respekt an das ganze Team – wir sind super stolz auf Euch!!

Eure Trainer Marika & Dani

Terminkalender

Loading...