Holzgerlinger Waldtrail

  28.05.2022
Dritter Lauf des Schönbuch Cups am 28.5.

Eigentlich reicht es aus sich die Ergebnislisten anzuschauen und der Artikel erübrigt sich. 
Wow! So viele Herrenberger Lauftreff Starter und so viele vordere Platzierungen. 
So langsam hat unsere Kids und Jugendlichen der Ehrgeiz gepackt und mischen bei allen Laufveranstaltungen vorne mit. 
Besonders hervorzuheben ist einmal Louisa, die mit einer starken 2:50min auf den 2 Stadionrunden die Mädels fest im Griff hatte und im Ziel nur einen Jungen vor sich hatte. Auch Naemi konnte sich wieder einen 3. Platz erkämpfen und durfte mit zur Siegerehrung. Ihren ersten Sieg durfte Sina über die 2 Kilometer lange Strecke feiern, den sie sich mehr als verdient hat und sich richtig durchgebissen hat. 
Den 3. Platz in der U14 hat sich wohl Henrik gebucht. In allen 3 Läufen des Schönbuch-Cups konnte er sich den 3. Platz sichern. 
Nach den Schülerläufen durften noch Simon, Chiara und Sara auf die 5 Kilometer Runde. Alle 3 schafften ein Top 3 Ergebnis und wurden somit bei der Siegerehrung geehrt. 

Herzlichen Glückwunsch an die tollen Platzierungen!! 

Ergebnisse: 

Schülerlauf 0,4km 
Bambini 

Anton 

Schülerlauf 0,8km 
U10 weiblich 

Nina, 14. Platz in 3:53 min

U10 männlich 
Nicolas, 3. Platz in 3:03 min
Aaron, 14. Platz in 3:43 min

U12 weiblich 
Louisa, 1. Platz in 2:50 min 
Naemi, 3. Platz in 3:08 min 
Kira, 5. Platz in 3:23 min
Mia, 8. Platz in 3:49 min

Schülerlauf 2,0km 
U14 weiblich 

Sina, 1. Platz in 10:00 min

U14 männlich 
Henrik, 3. Platz in 8:49 min
Philipp, 4. Platz in 9:19 min
Simon C, 6. Platz in 9:46 min

Juniorlauf / Jedermannlauf 5,0km 
Simon L, 3. Platz U16 in 22:15 min 
Chiara, 2. Platz U16 in 23:14 min
Sara Lisa, 3. Platz U16 in 23:19 min
Steffi, 7. Platz W in 26:25 min
Guri, 10. Platz W in 27:41 min

Hauptlauf 10,0km 
Dietmar, 4. Platz M55 in 42:41 min
Saskia, 3. Platz W40 in 48:19 min
Johan, 2. Platz U20 in 50:17 min
Felix, 11. Platz M45 in 50:23 min

Terminkalender

Loading...