Lauftraining für Kinder und Jugendliche beginnt wieder

  30.05.2021
Wir starten nach den Pfingstferien ab dem 8. Juni endlich wieder mit dem Training!

Für alle 14 Jährigen und älter gilt folgende Regelung: 

 

Um am Training teilnehmen zu dürfen braucht ihr einen negativen Test, der nicht älter als 24 Stunden ist. Es gilt auch eine mündliche Bestätigung, falls ihr in der Schule getestet wurdet oder ein Selbsttest zuhause. Wir benötigen KEIN Formular, ihr unterschreibt auf einer Liste, dass der Test durchgeführt worden ist! Vom Test befreit sind Genesene (nicht länger als 6 Monate) und Geimpfte. 

 

Wir freuen uns dass wir endlich wieder starten können und hoffen, dass wir den ein oder anderen auch in Kuppingen beim Lauf treffen! 

 

Wer sich noch nicht für den Laufpark Run in Kuppingen angemeldet hat, darf das gerne hier tun: https://my.raceresult.com/169652/

Bei Verein gebt ihr bitte: LT VfL Herrenberg an.

 

Wenn ihr euch angemeldet habt, gebt bitte Sarah per Mail Bescheid. Ihr bekommt 50 % des Startgeldes zurück erstattet!

Sarah.tomaschko(@)vfl.herrenberg.de

 

Bis bald ️ 

 

P.S bei Fragen meldet euch einfach kurz bei Marika oder Daniel

Terminkalender

Loading...